Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 8. Februar 2012

Die Welt ist gelb

Da verbietet man im Iran die Simpsons, sowohl die Serie als auch die Spielzeuge, Betttücher und so weiter (Preußischer Anzeiger berichtet auf Seite 5) und die Amis machen mit eben jenen Figuren mal so nebenbei einen Weltrekord:

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
“The Ultimate Fan Marathon Challenge” beginnt heute um 5:30 PM (Los Angeles, CA) und endet am Sonntag um 8:00 AM (Ortszeit). Wer das Martyrium übersteht, darf mit US$ 10.500 und einer Tonne Simpson’s Merchandise Artikel nachhause gehen. Das Event findet im Hinblick auf die 500ste Episode statt, die am 19.Feb ausgestrahlt werden soll.
berichtet unnützes Wissen.

Ganz ehrlich ich - und einige meiner Bekannten - könnten diesen Rekord locker brechen! Auch ohne Geld! Und es ginge auch mit Futurama ;)
Es wäre also eine Art "Gernsehabend" ....



ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails