Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 9. Februar 2012

Kopftuchmädchen

Irgendwie bleiben wir beim Humor - und dieser ist vielschichtig ...
Dass aber wegen Humor eine Endlosdiskussion entwickelt wird, passiert nur beim Thema .... aaah Sie wissen schon!

Diesmal ist ein "Lachbild" über die Flirtseite "Muslima.com" - mit erschreckenden Diskussionssträngen.
Darf der Deutsche nicht mehr lachen? Dürfen Türken über Deutsche - aber nicht anders herum - Witze machen?

Nachdem ich heute morgen bei NDR Info einen Beitrag hörte, der die Selbstverpflichtung der Stadt Hannover zum Inhalt hatte, passte oben genanntes und als Screenshot zum Teil dargestellte Grafik. Denn Hannover wollte mehr Ausländer Migranten in Amt und Würden.

Die 10% hatte man schnell geschafft, so dass Mustafas und Co. nun in der Stadtverwaltung untergebracht wurden. Übrigens auch, weil die Stellenausschreibungen mit einem Zusatz waren, dass Migranten bevorzugt würden, wenn die Bewerber gleich qualifiziert wären. Kennt man so etwas nicht eigentlich für Behinderte? Und später gab es solche - wenn auch feiner ausgedrückt - Zusätze für die "Frauenförderung". Nun also seit einigen Monaten für die Migranten dieser Welt in der BRD.

Nun ist klar, dass bei obigem Bild nicht gelacht werden darf, oder? Auszüge der Diskussion:

Demian Vasić ·  Person, welche die meisten Kommentare hinterlassen hat
Mein Gott regt euch ab, ihr lacht über uns = wir lachen über euch! Muss auch mal sein ^^

  • Demet Erik ·  Person, welche die meisten Kommentare hinterlassen hat
    wir lachen euch aber nicht aufgrund euer Religion, sondern wegen alltägliche Dinge. Schleier hat einwenig etwas mit Religion zu tun.

  • Harald Hildner · Tragwein, Oberosterreich, Austria
    Demet Erik so viel bullshit scheiß religion braucht kein mensch

  • Demet Erik ·  Person, welche die meisten Kommentare hinterlassen hat
    Harald Hildner wenn du ungläubig ist es dein Problem.. aber respektiere zumindest andere mit ihren Glauben und hör auf zu beleidigen....
werbung:



Unterstützen Sie uns auf Facebook 
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende

Mehmet Güntzel · ich weis garnicht wieso sich hier alle türken aufregen... ich finds obwohl ich einer bin lustig... wenn über andere religionen (oder völker) witze gerissen wird lachen se noch, aber weeehe es kommt was gegen euch selbst... so hat mans gern =) n bisschen selbsthumor leute!
Antwort · 477 · Gefällt mir · Beitrag folgen · Dienstag um 23:13Locke Al Berlin ·  Person, welche die meisten Kommentare hinterlassen hatich finde dich richtig cool :D
Antwort · 43 · Gefällt mir · Gestern um 00:05
  • Tom Pöppich · Azubi bei BMW Niederlassung BerlinWenigstens einer hat Sinn für Humor! Schau mal ein paar Kommentare weiter oben! Da gehts etwas anders ab ;-)
    Antwort · 13 · Gefällt mir · Gestern um 01:19
  • Sebastian Stony · Aachen, Germany
    Aber komisch das der Türke ders zugibt weniger likes kriegt als der Deutsche. In solchen Situationen merkt man: Hey, die Deutschen wolln lieber selbst über ihre ausländer schimpfen xD
    Auf beiden seiten so viele Volldeppen.
    Mehmet du hast meinen Respeckt
    Antwort · 19 · Gefällt mir · Gestern um 07:41

Und so weiter und so fort ...

Manuel Burfeindt ·  Person, welche die meisten Kommentare hinterlassen hat
Ooooooh, wie sich die Muslime gleich wieder angegriffen fühlen. Über jeden, der kein Kopftuch trägt und über den sich hier auf Webfail lustig gemacht wird (Fail-Bilder/-Videos), können unsere muslimischen Mitbürger wunderbar lachen, aber sobald etwas kommt, was auch nur annähernd ihre Religion/Kultur angreift, sei es nur ein dämlicher Scherz von jemandem, wie wohl der da oben, werden sie böse.

  • O-Can Odabas ·  Person, welche die meisten Kommentare hinterlassen hat
    Ja hast recht, aber wir haben Ehre und wollen unser Land, unser Glauben usw. nicht ins Dreck ziehen lassen. ;)

  • Florian Heel ·  · Private Wirtschaftsschule Merkur Immenstadt
    O-Can Odabas heul doch!

  • Schleonard Schkalk · Gehilfe bei B.A.T.M.A.N.
    O-Can Odabas was hat das mit deiner ehre und deinem land zu tun ?


Aber besonders gut empfand ich:
Anton Charlie Angierski ·  Person, welche die meisten Kommentare hinterlassen hat
frauen sind schon eingepackt und versandtfertig

So, Freunde, sollte Humor sein! 
Weitere gute, schlechte und böse Meinungen auf der Webfail.at Seite

(Bei den Kommentaren habe ich die Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise übernommen!)

Nun wissen wir, wie humorlos Hannover sein muss ...!






ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails