Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 12. März 2012

Deutsche Konservative NDS hat gewählt

Die Deutsche Konservative Partei - Landesverband Niedersachsen, hatte am Samstag; 10.03.2012; in Salzgitter einen neuen Landesvorstand gewählt. Außerdem wurde die Landesliste für die im Januar 2013 stattfindende Landtagswahl gewählt.

Als Landesvorsitzender wurde der bisherige Vorsitzende Herr Günther Schäfer in seinem Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen als Stellv. Landesvorsitzende, Herr Dirk Heselschwerdt und Herr Eduard Potyka. Auf den Listenplatz eins und Listenführer wurde der Landesvorsitzende Herr Günther Schäfer gewählt. Insgesamt wurden 10 Listenplätze für die Landtagswahl gewählt.

"Es ist an der Zeit, konservativ zu wählen".





werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
Der Landesvorsitzende Herr Günther Schäfer erklärte in seiner Grundsatzrede,

"es gibt nach 50 Jahren Enthaltsamkeit in Niedersachsen endlich wieder eine konservative Alternative bei den Wahlen, die Deutsche Konservative. Er sieht als Grundübel bisheriger Politik vor allem die etablierten Parteien von CDU, FDP und SPD. Die etablierten Parteien haben völlig vergessen, welche Aufgabe sie in einer Demokratie haben, nämlich jene: …dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren… (GG Artikel56). In Wirklichkeit ist es so, sie nehmen sich wichtiger, als die Probleme, die zu lösen sie überhaupt da sind. So wird alles den parteitaktischen Spielchen geopfert."
Herr Dirk Heselschwerdt erklärte 

"wir werden entschlossen, zukunftsorientiert in den nächsten Jahren Politik in Niedersachsen betreiben und den Finger in die zahlreichen Wunden der etablierten Parteien legen, um den enttäuschten konservativen Wählerinnen und Wählern der CDU und FDP eine neue Heimat zu geben und die Nichtwähler zu überzeugen wieder zur Wahl zu gehen."
Der Bundesvorsitzende Herr Dieter Jochim wünschte dem neuen Landesvorstand Niedersachsen und seine Mitgliedern alles Gute für den Wahlkampf und wird sich auch mit den anderen Landesverbänden aktiv im Wahlkampf einsetzen.




ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails