Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 12. März 2012

Lanz kanns

Was wurde gelacht als wir TV-Koch und -Redner Lanz vor Monaten schon mit "Wetten dass...?" in Verbindung stellten.
Nun aber scheint es wahr zu werden, denn das ZDF meint, "der Lanz der kanns ...?" Während die ARD eine
 Frau als Co-Moderatorin für [... den] schwächelnden Vorabend-Talk [sucht]: Die Dame soll "möglichst unbekannt, frech und schlau" sein, heißt es aus dem Umfeld von "Gottschalk live" (Quelle turi2)
soll Lanz ersteinmal alleine ran.
werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
Dafür soll er weniger kochen. Doch ein  Zubrot sollte es trotzdem sein. Wird doch mit den GEZ-Gebühren nicht nur die Person, der Moderator Markus Lanz beauftragt: auch seine Firma mhoch2 wird daran mitverdienen.
Achja: Ausstrahlungstermin der Live-Sendung soll am 06. Oktober sein. "Wetten dass...?" Spezialsendungen - zum Beispiel für Kinder - sind ebenso geplant.

Interessant wird sein: schafft Markus Lanz den Sprung vom RTL-Klatsch-Moderator zum Familienunterhalter? Oder ist diese Zeit schon längst vorbei? Anders gefragt: War Gottschalk Wetten dass...? oder Wetten dass...? Gottschalk?


ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails