Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 28. März 2012

Klabautermann überzeugt

Eine kleine Gruppe von Menschen, macht sich Gedanken zur Zukunft der Bundesrepublik. Das "neue Versailles" dem die BRD untersteht fällt immer mehr in das Ungewisse. Auflagen, Rechtebeschränkung und Zahlungen ohne Ende kann kein Staat durchhalten - auch mit dem besten Willen nicht.
Ob ESM oder andere Pläne, für die Deutschland gerade zu stehen hat, eine echte Zukunft sein können - und wenn ja für wen, steht in Frage. Deshalb trafen sich einige Experten und Interessierte der Gruppe Klage gegen den ESM (Die Klage soll dazu dienen, den ESM Vertrag nicht zu ratifizieren, da dieser Vertrag gegen das GG und den Lissabon-Vertrag verstößt. Außerdem ist es ein Angriff auf die Demokratie und die Hoheit des Nationalstaates Deutschland. Die Folgen einer Ratifizierung wären auf Generationen nicht absehbar.) in Berlin.
Folgend der Bericht des Teilnehmers und Mitorganisators Frank Andre Wieczorek aus dem Berliner Klabautermann:

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Nach dem Eintreffen der Aktiven stellten wir fest, daß dieses Thema, richtig angesprochen, auf ein breites Interesse stößt.



Einigkeit herrscht darüber, daß die etablierten Parteien nicht dazu geeignet sind, den ESM und die Folgen für Deutschland daraus weder dem Volk erklären zu können/wollen, noch einen Widerstand aufbauen können.

Schön ist, daß man allerorts auf Menschen trifft, die merken, daß etwas getan werden muß und die sich darüber freuen, daß denen eine Basis geboten wird. Denen fehlte es bisher an Gleichgesinnten.

Weiterhin wurde festgestellt, daß ein großes Defizit darin besteht, die gesamte Tragweite und die Verursacher darzustellen, zumindest erst mal die Hintergründe zu verstehen.

Dafür wurden brisante Unterlagen verteilt, aus denen ersichtlich ist, worauf der sog. Rettungsschirm aufgebaut ist. Diese werden den Interessierten bei der nächsten Versammlung auch wieder zur Verfügung gestellt werden.
Die nächste Veranstaltung werden der PruzzenBlog und der Preußische Anzeiger ebenso beobachten. Termine werden wir auf diesem Wege ebenso ankündigen.





ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails