Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 8. März 2012

Zapfenstreich zum Frauentag

In wenigen Minuten bekommt er die Ehre, welche er vorher verspielte: Christian Wulff, BRD-jüngster Bundespräsident und kürzester in Amtszeit, bekommt den ehrenvollsten Abgang: den Zapfenstreich.
Gleichzeitig ist internationaler Frauentag. Passt das zusammen?

Einige Gedankengänge:
Wenn man sich die Genderpolitik in der BRD anschaut, sehr wohl. Doch wenn der Islam zu Deutschland gehört ... und man sich über die Frauen"rechte" der Korananhängigen Länder überdenkt.
Anderseits genoss die Firstlady der BRD mehr Ruhm in den Medien als ihr Mann. Die tätowierte Frau an der Seite des CDU Politikers könnte also heute mitschreiten: "Seit an Seit" wie es in einem revolutionärem Gedicht hiess.


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
Doch dann passt der Aufruf der Vuvuzelas nicht zum Auftritt. Fußball und Frauen? Noch vor der EM? ... Na, Sie merken selbst:

Das ganze ist ein Widerspruch. Aber mit Widersprüchen kennst sich Herr Wulff ja aus. So ehrenvoll wie er abgeht, so ehrenvoll vereehrte er die die ihn stützten. Und der Rest scheint in der Politik sowieso egal zu sein.


Mehr zu Wulff auch im aktuellen Preußischen Anzeiger unter www.preussischer-anzeiger.de!


ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails