Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 20. April 2012

Globalisierung? Aber doch bitte nicht im Internet!

So ähnlich kann man den Richterentscheid verstehen, wenn nun Youtube Musik im Auftrage der GEMA entfernen muss. Wie immer, es geht um Geld - um viel Geld! Google verdient weniger über Youtube.com, wenn es ohne Musik auskommen muss. Und die GEMA stellt sich als Rächer der Rechteinhaber dar. Ein Konzept, welches sich selbst überlebt hat, dank Internet und eben Globalisierung.

Nach der Erhöhung für Discobetreiber, der Kindergartenaktion und dem Youtube Entscheid sollten sich die Künstler überlegen, ob sie wirklich von der GEMA vertreten werden wollen. Denn so, könnte es passieren, dass die geschröpften nun nach GEMA-frei suchen... Ob das der eigentliche Plan ist?

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails