Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 3. Mai 2012

erst Salafisten, jetzt Antifas

Wer für politische Organisationen in der BRD aktiv ist, muss um sein Leben fürchten. Irgendwie erinnert es einen immer mehr an Deutschland in den 1930ern ... Und alle schauen (wieder) weg.
Leser Thomas Weber war dabei und berichtet:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende

Thomas WeberMordanschlag der Antifa auf uns in Unna !!! Auf unseren Tourwagen der proNRW wurde am späten Nachmittag auf der Rückfahrt von der Kundgebung in Unna ein Mordanschlag auf das Fahrzeug der proNRW verübt.Als wir gerade uns von einer Umzinglung einer Meute von Antifas und Türken selber befreien konnten,da die Polizei in Unna die Sischerung unseres Tourwagen nicht mehr durch führen wollten Schmiss ein Antifa einen grossen Stein von einer Brücke auf unser fahrendes Auto.Zum Glück steckte der Stein im Kühlergrill fest und traf nicht die Windschutzscheibe!!! Die Gewalt eskalierte in dem wir dann von der Antifa in Unna gejagt worden.Erst ein Anruf bei der örtlichen Polizei unter der Notrufnummer konnte die Sischerheit dann unter schwierigen Umständen durch geführt werden.Bei der Kundgebung wurde unser Politiker Jörg Uckermann sogar noch von einem Polizisten geschlagen ohne das ein Grund vor lag.Anzeige wurde auch noch vor Ort in Unna eingereicht gegen den Polizisten.


Auch Eier flogen....

Schöne heile Welt ...



ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails