Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 21. Mai 2012

Jauch im Fernsehen

Der Günter, der Jauch. Am Sonntag Abend zu Gast in einigen Wohnzimmern dieser, unserer, Republik. Und da wird sich ab und zu sogar gestritten. Wenn auch nur vor den Hallentüren - Demonstranten zum Beispiel die das SPD Mitglied Dr. Sarrazin wegen seiner Bücher ins rechte Eck' stellen wollen.

Mit dem neuen Werk "Europa braucht den Euro nicht: Wie uns politisches Wunschdenken in die Krise geführt hat" wird es nicht anders werden - was im Vorfeld klar war...

Trotzdem traute sich Sarrazin in die Jauchsche Höhle - Reaktionen darauf am Mittwoch im Preußischen Anzeiger.

werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails