Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 14. Juni 2012

Kloran

Die Druckerei, die den Koran zur kostenlosen Verteilung herstellte, entlies den Geschäftsführer, wie Welt Online schreibt:


Die Ulmer Druckerei "Ebner & Spiegel" hat die Fertigung und Auslieferung eines aktuellen Druckauftrags von radikal-islamischen Salafisten für Koranausgaben erneut gestoppt. Die Entscheidung gelte auch "für die Zukunft und die generelle Zusammenarbeit mit dem Kölner Herausgeber Ibrahim Abou Nagie", teilte die Holding Geschäftsführung der CPI GmbH mit. 

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Der verantwortliche Geschäftsführer habe den Druckauftrag allein und ohne Information der Holding Geschäftsführung getroffen, hieß es weiter. Er sei nun seinen Job los: "Der Geschäftsführer der Ebner & Spiegel GmbH hat das Unternehmen bereits verlassen."
...
 Die Druckerei hatte nach früheren Angaben seit vergangenem Jahr mehr als 300.000 Korane über sechs Aufträge verteilt für die Organisation gedruckt. 
Die bestellten Bücher sollten am 19. Juni ausgeliefert werden. Die bisher gedruckte Auflage wird nun vernichtet. Vernichtung von Papier bedeutet im Allgemeinen Recycling. So werden wahrscheinlich aus den Koranen nun Haushaltstücher oder Tapeten. Oder Zeitungspapier. Oder ..... Klopapier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails