Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 2. Juni 2012

Unterwäsche getragen

Irgendwann hatte ich mal gehört, dass es Frauen gäbe, die ihre Unterwäsche teuer verkaufen. Warum nicht. Dank Emanzipation scheinen auch Männer gebrauchte Klamotten loswerden zu wollen.
Wie ich darauf komme? Schauen Sie mal auf Ebay:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
***FÜR BOX-SPORT-FREUNDE***

***EINE BADEHOSE***

MARKE: FILA

"*GETRAGEN VON:DR. WLADIMIR KLITSCHKO"*

*** DER WELTMEISTER IM BOXEN (SCHWERGEWICHT)*** 

^^^^DIE BADEHOSE HABE ICH NOCH BEI ÄLTEREN BOXSACHEN GEFUNDEN^^^^
Ob die Badehose gewaschen wurde, ist dem Angebot nicht zu entnehmen ...

Trenntext


1 Kommentar:

  1. Das ist in Japan bereits gang und gäbe. Männer können sich gebrauchte Mädchen-Schlüpfer aus dem Automaten ziehen. O tempora o mores.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails