Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 1. Juni 2012

RTL feuert Bauer

 Fernsehformatlogo der Sendung "Mitten im Leben" (RTL)  
Ist heute jeder ein Nazischwein? Dabei war doch die Rede nur von Ziegen und einem Hund. Begründet kann dies mit TV - Logik werden:
Da läuft auf einem Sender der sonst ganz "Mitten im Leben" ist, das realitätsnahe, bildungsnahe, bionahe "Bauer sucht Frau" - aber ein Bauer darf nicht mehr mitkuppeln. Denn er war böse! 

Nein, er hat keinen Produzenten oder gar Inka geschlagen, aber ...
werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
„Ja, es stimmt. Als ich 16 war, habe ich mich der NPD angeschlossen. Ich hatte Hauptschulabschluss, war frustriert und suchte nach Anerkennung. Die erhielt ich dort. Ich nahm an Demonstrationen teil, war Ordner. Außerdem war ich im Sicherheitsdienst der NPD tätig“, gesteht Fritz.
der BILD.

Heute ist Fritz 28 und hat 18 Ziegen. Aber vergangenes zählt, wenn man eben "mitten im Leben" sein will.
Der Grund: Nach BILD-Informationen war der Landwirt bis 2005 aktives Mitglied der rechtsextremen NPD („Nationaldemokratische Partei Deutschlands“), hatte Kontakte zur rechten Gruppierung „Nationales Bündnis Schlesien“.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails