Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 19. Juli 2012

n Eimer voller Geld

Da gibt es auf Ebay eine gute Idee:
Jemand füllt seinen Eimer mit Münzen - und bietet Eimer plus Geld in dem Eimer an. So weit so gut, und hier die Beschreibung:

Sie bieten hier auf einen "Eimer voll Münzgeld".

Das Geld besehend aus 1ct, 2ct, 5ct, 10ct, 20ct, 50ct, 1 €, 2 € Münzen, wurde von 5 Leuten seit der Einführung des Euros sepperat gesammelt.
Vor ca einer Woche entstand der Gedanke, alles in einem Eimer zu sammeln und zu versteigern.

Um wie viel Geld es sich handelt ist unbekannt. (Mit Sicherheit nicht wenig, da der Eimer verdammt schwer ist!)
Bekannt ist dass, der Eimer mit Inhalt ca. 31 kg wiegt, 25cm hoch ist und einen Durchmesser von 27cm hat.

Der Geldstand steht bis ca. zur 8 Liter Markierung (es handelt sich um einen 12 Liter Eimer, Geldstand ca. 18cm).

Bei den Münzen handelt es sich häufig um ausländische Prägungen aus der kompletten Euro-Zone.
Wegen dem Versand, wäre es uns am liebsten wenn der Eimer selbst abgeholt werden würde, da es sich wie oben beschrieben um 31 kg handelt.
Nach Absprache ist aber auch gerne ein Versand (auch versichert) möglich, wenn diese Kosten vom Käufer getragen werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Was mag da drin sein? Es sollten mehr als 11.211,00 Euro sein, sonst hat sich der 72. Bieter arg verschätzt und zahlt drauf. Muss ja nicht sein. Und wer noch mitbieten will, der klickt hier.

In den nächsten Wochen stelle ich Ihnen aber eine bessere Alternative vor, um Geld anzulegen. Vor allem bei dem Hintergrund den der euro derzeit bietet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails