Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 13. Juli 2012

Leid und Freud so nah

Kleine Freuden versüssen das Leben. Und so geschah es diese Woche. Der Autor, vom Hexenschuß geplagt, öffnete nach dem Klingeln an der Haustür eben jene verglaste Tür und staunte. Vor ihm der DHL-Zusteller mit einem großem Paket.

Für den Nachbarn? Nein, für mich! Erst gestaunt, bestellt hatte ich doch nichts ...
Der Weber-Karton machte mich stutzig, Name und Anschrift stimmten auch. Also ersteinmal beim Zustellerelektronikteil unterschreiben.

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende

Er sagt brav danke - und zieht von dannen. Großes Paket - und schwer - und ich Hexenschuss. Klasse! Wie das Paket über die Türschwelle bringen? Und überhaupt - ist da drin, was außen aufgedruckt wurde?

Kurz: Frau gerufen und gemeinsam hineingeschleppt. Brief geöffnet und ...
Siehe da!

"Ick hab' jewonnen!" rief ich meine Freude aus. Einen Webergrill - im Werte von gut 100 Euro. Beim Gewinnspiel von REAL und Barilla!
Wenige Tage später, immer noch mit Hexe aber mit weniger Schuß, baute ich das Teil auf. Ob die Würste darauf besser schmecken, wird am nächsten Sommertag ausgetestet, versprochen!

Wenn Sie mittesten wollen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails