Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 5. August 2012

angaschiertes Wochenende

Nach der olympisch, konservativen Woche ist heute nun echtes Wochenende! Der letzte Tage der Woche, die Woche kommt zum Ende!
Zum guten Ende? Bleibt abzuwarten, denn meinereinerwenigkeit, dank zu kleinem Ego an dieser Stelle klein getippt, verfährt sich heute noch in die Hansestadt und versucht einen Blick hinter politische Kulissen und Perspektiven zu bekommen. Ich bin gespannt. Doch - der Tradition folgend gibt es noch etwas zum grinsen: Vorhang auf:
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende

Bildquelle Facebook
Na bitte, bewerbt Euch! Geht bestimmt auch Sonntags - zeigt mal wie "angaschiert" ihr seid ;) In diesem, und anderem Sinne: Ein schönes reales Wochenende, trotz Regen und son Kram!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails