Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 26. Oktober 2012

Vermischung

Er ist kurz, hat aber viel Inhalt und ist eine gute Umsetzung für ein schwieriges Thema, der folgende Film.
In Facebook las ich dazu
||Fazit dieses sehr interessanten Films: Natürlich gibt es (absolut natürlich bedingt) eine Vermischung! Diese ist sogar sehr gut. Doch alles im Leben muss ein Maß haben! Überschreitet man dieses Maß, zerstört man die kulturelle Vielfalt..... 
mal darüber nachdenken....!! Es gibt im Leben immer Dinge, die kompatibel miteinander sind, andere sind es nicht!

Jeder sollte sich mal überlegen, weshalb -die da oben- die komplette Vermischung zu einem Einheitsbrei unbedingte herbei führen möchten. Weshalb wollen sie die Kulturen Zerstören, die Völker entwurzeln? Beantwortet euch die Frage selbst....|| (M. Corica)

werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails