Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 19. Januar 2013

kostenfreie Bildung nur mit den richtigen

So einfach macht man Deutschland dumm!

In Hannover demonstrierten gestern nach Polizeiangaben gut 700 Menschen unter dem Motto: "Bildung ist ein Grundrecht" Der Aufruf kam unter anderem von den Jugendorganisationen der Grünen und SPD. Aber es ist längst nicht jeder Willkommen, der diese Meinung unterstützen möchten. So ist in der örtlichen Presse zu lesen:
||Der Start des Protestzuges hatte sich verzögert, weil sich plötzlich eine Gruppe der Partei „Freie Wähler“ mit ihren Transparenten unter die übrigen Teilnehmer gemischt hatte. Die Organisatoren der Bildungsdemonstration versuchten mit lauten Durchsagen, die Teilnahme der Gruppierung zu unterbinden. Sie kritisierten, dass die „Freien Wähler“ in anderen Bundesländern mit rechtspopulistischen Bewegungen wie beispielsweise „Pro NRW“ zusammenarbeiten.||

Weil also irgendwer mit irgendwem zusammenarbeit oder in der Vergangenheit irgendwer irgendwem ein Interview gegeben hatte; ist dieser Mensch, nach Auffassung der Initiatoren, es nicht mehr Wert für ein Grundrecht zu kämpfen!  Dabei stehen doch gerade die linken Kräfte angeblich immer für
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

 Offenheit, Toleranz und so weiter. Es bleibt abzuwarten, ob man nach der NDS-Wahl anzeigen muss, wen man gewählt hat. Vielleicht arbeiten oben genannte Jugendorganisationen auch wieder darauf hin, dass man Sterne oder andere Zeichen auf der Jacke anbringen muss, damit man die richtigen Menschen von ihren demokratischen Grundrechte ausschliessen kann?
Anhand der Demonstration kann man erkennen, wohin die Zukunft führen soll - eigene Meinungen vertreten ist nicht erwünscht! Auch keine Zusammenarbeit mit Bürgern, die über den Tellerrand blicken, nichts von Fraktionszwang halten oder sich gar für die Freiheit der Bürger einsetzen wollen.

Es wird Zeit, dass sich jene Kräfte endlich zusammen schliessen, damit jener Blödsinn endlich gestoppt wird! Einen interessanten Aufruf für alle freiheitsliebenden Bürger gibt es unter diesem Link!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails