Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 18. Januar 2013

KU buhlt

Die Konservative Union (KU) startete dieser Tage einen neuen Aufruf:


"Wir wollen und müssen weiter wachsen, deshalb werden wir mit der neuen Kampagne auch in den neuen Medien aktiver sein." sagte Dirk Heselschwerdt, Beauftragter der KU für Niedersachsen dem Pruzzenblog.
"Denn, wir erleben es gerade hautnah in Niedersachsen, die kleinen Parteien werden einfach unterdrückt. Mal werden sie bei Wahlverstaltungen ausgeladen, werden von Veranstaltern ignoriert, mal zerstören die großen Parteien die Wahlplakate oder die Medien verschweigen die neuen Kräfte galant." (PruzzenBlog berichtete mehrfach)

Jetzt endlich, so ist man bei der Konservativen Union überzeugt müssten die kleineren Parteien umdenken
und gemeinsam unter einer Flagge segeln. Nur dann ist ein Umbruch in Deutschland möglich.
"Wenn es der Konservativen Union gelingen sollte", so Heselschwerdt im PruzzenBlog-Gespräch, "die konservativen und mitte/rechts Parteien zu bündeln, so wäre man auf Schlag die drittstärkste Kraft in Deutschland."
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Doch dieses Ziel ist schwer zu erreichen, da sich gerade die kleinen Parteien untereinander anfeinden. Sollte dies so weiter gehen, dann kann das linke Parteienspektrum von Linken, Grünen, FDP, SPD und CDU einfach weitermachen; also am Bürger vorbei regieren und Deutschland weiterhin in die Armut schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails