Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 5. Januar 2013

rot grün ... an den Baum gehangen

"Na endlich", möchte man sagen. Fast alle Parteien hängen irgendwo und machen in Niedersachsen Wahlkampf.
Außer die Bibeltreuen Christen und die Freiheit habe ich von jeder Partei mittlerweile Plakate an Strassen entdeckt. Manche Parteien an jeder Ecke - klar das dies diese sind, die durch Papa Staat bereits gefördert wurden. Kurz die Blogparteien. Da reichen wohl die Laternenpfähle nicht mehr aus, so dass man auch anderes zur Umwicklung der Parteien- und Personenwerbung nutzt! Vielleicht soll folgendes SPD-Werbeplakat auch nur bedeuten "Mit uns fahren wir Niedersachsen an den Baum!" ...
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Nichts genaues weiss man nicht. Aber wie möchte der Kandidat Weil dies seinen Grünen erklären?
Aber wahrscheinlich ist dies Absicht und die SPD wackelt den Grünen nur wieder hinterher. Wie ich darauf kommen?
Ich habe letztens ein Plakat der angeblichen Öko-Partei an einer Wand gesehen. Für mich übersetzt bedeutet dies:
"Mit Rot Grün fährt Niedersachsen an die Wand - sollte keine da sein, dann gegen einen Baum!"
Und dies ohne Bremsspur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails