Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 5. Januar 2013

CDU spielt Pirat

In Niedersachsen ist es schon manchmal komisch. Die SPD, so glaubt man, öfter grüner als die Grünen, die Grünen roter als die Linken und die CDU?
Die CDU verachtet eigene Vorschriften und Gesetze, setzt ganz auf orange und kopiert, kapert ... Ihnen kommt das bekannt vor? Ja! Die CDU wird jung, dynamisch und Pirat! Zumindest die in Braunschweig. Vielleicht wollten die Braunschweiger Freunde der Merkel mal so richtig zeigen wie es geht! Wahlkampfkosten einsparen auf Kosten der kleinen:
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Doch Stefan Roßmann, Freie Wähler, setzt sich zur Wehr und zeigt gleich doppelt an: Sein Plakatständer, sein Plakat; welches ursprünglich dort hing; wurde gekapert:

Nun könnte der Wähler, oder gar Frau Merkel theoretisch Bescheid wissen. Aber auch ein Herr Roßmann weiß, wie schnell die CDU vergisst, was auf der Straße passiert. Deshalb machte er sich noch in der Nacht auf um
zu stellen.

Wir sind gespannt, wie die CDU weiterhin ihre Partei und Leistungen bewirbt. 
Für alle Niedersachsen. Zum Abschluß noch ein gut gemeinter Tipp:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails