Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 6. Januar 2013

Überklebt! Die Offensive der Mitte?

Der PruzzenBlog berichtete ja bereits über die Wahlwerbung der Parteien in Niedersachsen.
Während die SPD sich an Bäume hängt, hängt sich die CDU gern über andere Parteien. Ist wahrscheinlich "alternativlos" ...

Nachdem Frau Merkel davon sprach, dass die Wähler nun einen der wenigen Tage vor sich haben, wo sie sich an einer Demokratie beteiligen dürfen, wird es einem um so klarer, dass gerade die CDU davor Angst hat, dass der Bürger doch Alternativen findet. Er könnte glatt kleine Parteien favorisieren, welche Alternativen zur Alternativlosigkeit der CDU/SPD fanden. Und, so befürchtet man in der ehemals christlichen, ehemals demokratischen Union, der Wähler könnte sich doch glatt für Parteien interessieren, die ihr Ohr noch am Bürger haben, ihre Probleme teilen könnten...

Wie sonst wäre folgendes zu verstehen?
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Da überklebt z.b. die SPD - oder deren beauftrage Plakatkleber - einfach mal fremde Plakate. Bestimmt auch "alternativlos". Hätte sich die CDU und die SPD in Niedersachsen und Berlin um "ihre" Bürger gekümmert, bräuchte sie nun nicht vor anderen zu bangen - und keine Angst vor den Alternativen haben!

Wir können nur hoffen, dass die Freien Wähler wieder eine Strafanzeige stellen, damit diese Unart ein Ende findet.

(Berichtigung 20:30 - Bildinschrift: Die SPD überklebte Plakate der FW)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails