Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 8. Februar 2013

9 jährige Mutter

Was waren das noch für Zeiten ...
Der erste Kuss mit 21
und der Rest nach der Hochzeit.
... ja das waren noch Zeiten ... in denen ich nicht gelebt haben möchte. Aber ob in diesen?
||Ein erst neun Jahre altes Mädchen aus Mexiko ist Mutter geworden. Der jugendliche Vater wird gesucht.||
Nach Focus soll es nun aber soweit sein:
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
||Wie internationale Medien berichten, hat das Mädchen bereits am 27. Januar in Zapopan im Westen Mexikos entbunden. Das Baby wiegt knapp 2,7 Kilogramm.

Die Mutter der Neunjährigen sagte den örtlichen Behörden demzufolge, ihre Tochter sei bereits im Alter von acht Jahren schwanger geworden – von einem 17-Jährigen, der sich aber aus dem Staub gemacht habe. Die Polizei sucht den jungen Mann, ihm wird Vergewaltigung oder sexueller Kindesmissbrauch vorgeworfen.

Der jungen Mutter und dem Neugeborenen geht es nach Angaben der Ärzte gut. Allerdings werden beide wegen der ungewöhnlichen Situation genau überwacht.||

Nun könnte man Schluckauf bekommen, aber ...
||Zum Zeitpunkt der Geburt als jüngste Mutter gilt eine fünf Jahre und sieben Monate alte Peruanerin, die 1939 per Kaiserschnitt einen Jungen zur Welt brachte. Ihre Eltern hatten befürchtet, dass ein Tumor der Grund für die Schwellung ihres Bauches sei.||
Und das war wohl auch "die gute alte Zeit" ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails