Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 4. März 2013

Pinkeln, im stehen? Verkehrsberuhigung!

Das letzte Bollwerk der Männer ist nun ade!

Nachdem verheiratete Männer lernten sich beim kleinen Geschäft hinzusetzen ist nun endlich die Gleichheit hergestellt worden. Nein, verehrte Leserin, Sie müssen nun nicht als Ersatz stehen, sondern es gilt Einigkeit, Recht und Gleichheit nun auch im Segment der meist weissen Schüssel. Die "Unisex" Toilette!

Ein wichtiger Schritt für Menschen, die bisher nicht wussten ob sie Mann oder Frau sind und für Jugendliche deren Eltern sie selbst mit 18 entscheiden lassen, welchem Geschlecht man angehöre.
Ich kann an dieser Stelle nicht behaupten ob Transsexuelle oder Transvestiten oder Zwitter wirklich solch Unisextoilette brauchen, auch das Gegenteil zu sagen, würde mir nicht einfallen. Aber, an solchen Vorstößen sieht man doch, wie wichtig in Berlin die Piratenpartei ist. Dies schaffte nicht einmal der Partygänger Wowi. Die Piraten haben es aber nun geschafft!
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Nachdem der kostenfrei Busverkehr für Berlin nicht durchsetzbar ist, Berlin keine Armut verspürt oder gar der Tegel von verpasster und verheimlichter Zuwandererpolitik ist, sind solche Dinge, wie eine neue Kloform einzuführen ein wichtiger Punkt! Nicht nur für die Hauptstadt. Denn, so können wir zeigen, dass wir unseren Freunden noch näher kommen wollen:

Demnächst wird es WCs ohne weisses Porzellan geben, nur mit Loch - die Investitionen zeigen sich unter dem des Flughafens, also machbar! Ausserdem, so der Plan, könnte man dies mit Verkehrsberuhigung vereinen. Man muss nur 4 Wände plus Tür um die Schlaglöcher der Hauptstrassen aufbauen. Vielleicht nutzt man gleich die "East Side Gallery" dazu? Ein Abwasch - für Mann, Weib und Trans-Sie wissen schon! So haben die Grünen ihr Tempo 30, die Piraten ihre Extraklos und die SPD kann weiterfeiern.

Unser Dank gebührt den Piraten - in jeder Hinsicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails