Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 24. März 2013

So wird der eigene Dschihad möglich

Der Dschihad (Jihad) hat mehrere Bedeutungen. Die einfachste ist: Glaubenskrieg.

Und diesen kann ja jeder für sich ausrufen. So hat auch der sogenannte Batman-Killer nun seinen Anschlag angeblich aus Dschihad erfunden. James Holmes, der am 20. Juli während der Ur-Aufführung des neuesten Batman-Films “The Dark Knight Rises” in Aurora, Colorado ein Blutbad unter den Zuschauern anrichtete, konvertierte im Gefängnis zum Islam, so vermeldet es die Washington Times.
Er soll nun einen Bart tragen, täglich mehrfach beten und bastelte sich seinen eigenen Glaubenskrieg - die getöteten und verletzten waren ja schliesslich Ungläubige...

werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

166 Anklagepunkte warten auf den Verbrecher und die Todesstrafe gilt als wahrscheinlich, wenn er nicht geistesgestört ist.
Doch, zum Glück, findet die Verhandlung nicht in Deutschland statt. Hier würde man nämlich auf seinen neuen Glauben, seine schreckliche Kindheit und allerlei anderem Rücksicht nehmen. Vielleicht wäre er auch zusätzlich Migrant. Mit soviel Bonus, würde er in der BRD den Gerichtssaal nicht nur frei, sondern auch mit einem Termin zum Eintrag ins goldene Buch, verlassen.

So bringt, zumindest inmitten von Mitteleuropa, etwas, wenn man schnell mal konvertiert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails