Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 3. April 2013

dezenter Missbrauch

Gibt es dezenten Missbrauch von Kindern?

Kay Dieckmann, Richter in Berlin, sieht es so, berichtet die BILD.

Dennis C. hat sich 454 mal an vier Kindern vergangen: ||Ab dem Alter von 5 Jahren missbraucht der 34-Jährige ihn 440-mal. Später missbraucht er auch den zwei Jahre jüngeren Bruder des Opfers.|| (Quelle)

Für diesen "dezenten Missbrauch" wurde der Kinderschänder nun nur zu 3 Jahren Haft verurteilt - und bleibt vorerst noch frei, wie die Zeitung bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails