Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 18. Februar 2010

Eine Katze - viele Schlagzeilen

oder ein Koch verdirbt den Brei

So schnell kann eine TV Erfolgskarriere den Bach hinunter laufen. Da empfiehlt ein Tv-Koch eine leckere Katze und ... weg ist er!

TV-Koch Beppe Bigazzi: "Wer an Fastnacht keinen Speck hat, tötet eine Katze."

Na gut - Aber wie macht man Katze auf italienisch?
Recht einfach, glaubt man den Anweisungen des Starkochs:
Man legt das Tier drei Tage in Quellwasser ein und lässt es dann im eigenen Saft schmoren.
Einfach oder? Und es soll besser schmecken als Hühnchen!

(Bild: Hier isst der Koch noch selbst - Beppe Bigazzi Quelle: spiegel-online)
Nach n24 soll der 77 jährige schon öfter Katze auf Teller probiert haben - köstlich! Doch halb Europa regt sich auf. Warum?
Katzen sind genauso Säugetiere und Haustiere wie Schweine, Hühner, Hasen ...
Und sie scheinen gut zu schmecken...

Und wer jetzt sagt: Deshalb bin ich Vegitarier - dann überlege es dir genau, denn du isst meinem Frühstück das Fressen weg! Und wegen dir haben wir den CO² - Salat. Schliesslich nehmen Pflanzen dieses Gas auf und verwandeln es für uns in brauchbare Elemente.
Und bevor ich auf Wurst und Fleisch verzichte, ess ich lieber unsere Katze!

Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails