Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 11. Februar 2010

Militärdienst ausgetrickst?

Das es, na klar, die Wehrpflicht bereits seit preußische Zeiten gibt, ist bekannt. Und auch, dass sich der ein oder andere drücken möchte, eben jenen nicht nachzugehen. Aber wie man auf diese Tatsache, Ausrede kommt?


(zum vergrößern auf das Bild klicken)
Ich weiß es nicht ;)

Gefunden habe ich das Bild / den Brief auf gewna's Blog. DANKE!

3 Kommentare:

  1. Das ist ja mal richtig geil. Zum Glück wurde ich so ausgemsutert, aber wäre auf jedenfall mal eine Idee für andere. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ... aber nur wenn Mutter, Tante, Oma usw. gut aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man denn Schluss zu erst lesen würden, dann würde man noch meinen es handelt sich um Inzest. Zum Glück aber wird man schon ein Stück weiter oben aufgeklärt.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails