Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 11. April 2010

Morgen - Party im Westen

Im Westen unserer Republik gibt es am morgigen Montag etwas zu feiern. Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich glaube so mancher lieber Gast wird sich auf den Weg nach Groß Gerau machen - und feiern.
Die Clubgaststätte "FUN" öffnet nämlich ihre Pforten - direkt am Tennisclub heisst es dann immer lecker essen, gut trinken und den einen oder anderen Schnack schnacken. Apropo Essen - wer vorab schon mal reinschauen will, schaut hier: Die Mittagskarte der Eröffnungswoche. Die komplette Speisekarte kann man unter diesem Link sich anschauen.
Nur hinfahren muss man leider selber - der bundesweite Abholdienst fehlt (sonst wäre ich ja am Montag da) und Gesprächsthemen finden sich bestimmt ebenso schnell.

Bleibt mir nur noch, den Aktiven, dem Team vom Club - Restaurant FUN viel Erfolg zu wünschen - und Euch, trinkt ein Glas Bier für mich mit ;)

PS: am 16.04. 2010 werden die Restaurant FUN Cheffinnen mit einer kleinen Überraschung für ihre Gäste aufwarten. Ab 19 Uhr gibt es ein Gläschen Sekt und hungerstillende Wohltaten.

Mehr zu FUN gibt es hier. 

1 Kommentar:

  1. mir fehlen die Worte...einfach ein ganz lieben Dank, Dir ....für diesen Beitrag und alles andere, Deine Hilfe usw.
    Hoffe wir sehen uns bald im Clubrestaurant Fun...

    liebe Grüsse
    von KessyR ( und dem Y )

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails