Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 5. April 2010

Wieviel Meinungs- Freiheit lässt Frau zu?

oder ... Hauptsache Frau Part 5


Wie ihr wisst, halte ich nicht viel von verordneter Gender Gähnder Politik. So bin ich der Meinung, dass Frauen sich selber durchsetzen können und Quoten uns eher zurückwerfen.
Siehe hier, hier, hier oder hier.

Und, ich gebe gern meine Meinung weiter, versuche sachlich zu diskutieren ...

Versuche? Ja versuche, denn, immer öfter scheint das nicht gewollt:

Ein Auszug aus der Maedchenmannschaft ...

Es geht eigentlich nur darum ob und in wie weit Schauspielerinnen zum "gut" aussehen gezwungen werden
Interessant, oder?...
...
Die Diskussion lief sachlich - dafür mein großes Lob - bis sich "Anna" - eine der Mitarbeiterinnen bzw. Eigentümerinnen sich über diesen Blog und meine niedergelegten Worte Gedanken machte - und ihn nicht gut fand. So weit so gut (oder schlecht), wir leben in einer Demokratie - und in einem Land der fast freien Meinungsäußerung. Doch deshalb Links löschen? Was soll's, immerhin wurde ich ja eingeladen zur weiteren Diskussion... Und Anna hat ja dort eine Art "Hausrecht" ...


Klar, das ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halten wollte...
Bis heute (05.04.) warte ich - seit dem 27.03. - auf Freischaltung. Und das obwohl ich mich der Netiquette, wie sie das nennen, halte und weiterhin sachlich blieb. Doch das ist wohl nicht gemeint. Man Frau möchte nicht diskutieren, sondern ein nicken erhaschen?
Irgendwie erinnert mich das an die Gähnderdebatte und extra-weiblichen Mailingliste innerhalb der Piratenpartei. Doch scheint es nicht nur dort ein Problem zu sein, das Wort Gleichberechtigung mit Leben zu füllen. Ein Traum?

Kommentare:

  1. nun lieber hagen - wie du vorhin gerade zugegeben hast, bist du nun ebenfalls ein älteres semster mit deinen 37 lenzen. wie ist es dann möglich, dass du immernoch nicht begriffen hast, dass FRAU es nicht gerne hat wenn man ihr widerspricht oder ihr ihre eigenen argumente um die ohren haust. FRAU kann nicht soviel denken und wird dank kleinerem hirnvolumen schnell emotiös und dann passiert eben das was dir passiert ist. du wurdest verbannt und nun ignoriert.

    wenn du wirklich eine diskussion mit einer frau über die frauen heute willst, dann lass eine frau aka dummy für dich reden (lass dich aber nicht erwischen, dass du hinter der diskussion steckst). frauen sind wie wildkatzen - total ängst und werden schnell agressiv.

    achja das giltet natürlich nur für leute mit einem normalen portemonaie. wenn du aber ein paar milliarden auf dem konto hast, kannst du den frauen alles sagen -sie kriechen dir weiterhin total in den arsch...

    so sind sie halt die weiber heute

    AntwortenLöschen
  2. da legst du dich aber mit den großen an. die mädchenmannschaft ist größer als du denkst. ich glaub da hast du dir ein ei gelegt

    AntwortenLöschen
  3. ach komm mädchenmannschaft das ich nicht lache. anlegen? ich habe erst hier wieder ein gutes video wo man sieht, dass frau fast schlimmer als männer sind. da sieht man gut wie brutal die weiber sind wenn ihnen die argumente ausgehen.
    http://www.20min.ch/videotv/?vid=99288&cid=44

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails