Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 9. Juni 2010

Sonneborn 4 Präsident

Wie ihr wisst, hätte ich mich über einen unabhängigen, guten und bürgernahen Präsidenten gefreut. Von Wulff, Gauck, Jochimsen oder gar Rennicke glaube ich nicht, dass sie obige Eigenschaften im höchsten Amt der BRD durchsetzen. Auch haben sie im Vorfeld nicht das für die BRD geschafft, was alle wollten - nämlich die WM 2006 im eigenen Land, inklusive Sommermärchen.

Aber einer hat es. Überparteilich, seriös und BRD freundlich ... und mit ihm habe ich heute gemailt, weil ja niemand, so glaubte ich, an ihm glaubt. Aber lest selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails