Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 8. Juli 2010

Das Weise ist leise

Ja, schon wieder Fußball - irgendwie. Aber diesmal geht es um die acht Arme von Paul. Jener Krake, jenem Oktopus Paul, der anscheinend alles im Vorfeld weiss, wie auch die intalienische Corriere della Sera berichtet. Die Fußballdaten zumindest schmeckte er vor - er fraß immer aus dem richtigen Topf.
Da aber so eine Krake nur etwa 4 Jahre alt wird, ist die Frage, was machen wir mit dem Vieh. Unnütz Pause bis zur nächsten WM?
werbung:

Tja - gut gekrakt ... aber wie wäre es mit Politik Paul?

  • Du ersetzt die Wahlforschung, und frisst immer abwechselnd aus dem rot/grün oder Organge/gelben Topf? (und wählst für uns, sparen wir uns die Unterschrift das Kreuz im Kreis)
  • Du dienst unter Merkel - Gesetzvorschlag gut oder schlecht, sozusagen als Revolutions- oder Volksstreikvorschau?
  • Du ersetzt die Putzfrau - mit 8 Armen sicherlich leicht, gleichzeitig putzen, waschen, bügeln, Geschirr einstapeln und Ikea Schränke aufbauen?
  • Du übernimmst Wullfs und Merkels Job. Nur mit dem Lächeln hapert es dann, aber daran haben sich die internationalen Freunde bei Frau Merkel schon gewöhnt, warum nicht auch bei dir?
  • Du übernimmst die Dopingkontrolle bei der Tour de France. Trifft die oder den richtigen...
Oder - du landest einfach auf dem Teller! Denn wie heißt es so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Oder habt ihr Vorschläge für Pauls Karriere?

(Fotoquelle Facebook)

1 Kommentar:

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails