Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 9. Juli 2010

Der Tintenfisch hat gesprochen

Löw soll Bundestrainer bleiben - alle Ampeln sollen auf Grün, also Verlängerung, stehen. Selbst eine saftige Gehaltserhöhung sei im Gespräch, so die Medien. Die Verlängerung soll mit Nachspielzeit bis zum Ende der EM in Polen und der Urkraine sein.

Doch viel wichtiger. Was hat Paul, unsere Orakel Krake, unser Oktopus, gesagt?

Die DFB Auswahl gewinnt das kleine Finale´gegen Uruguay. Und auch die Statistik spricht dafür:
werbung:

Die bisherigen DFB Mannschaften sind Rekordhalter im Spiel auf Platz 3:
WM 1934 in Italien
Deutschland - Österreich 3:2 (3:1), 7. Juni, in Neapel
WM 1958 in Schweden
Deutschland - Frankreich 3:6 (1:3), 28. Juni, in Göteborg
WM 1970 in Mexiko
Deutschland - Uruguay 1:0 (1:0), 20. Juni, in Mexiko-Stadt
WM 2006 in Deutschland
Deutschland - Portugal 3:1 (0:0), 8. Juli, in Stuttgart 
(Quelle DFB)

Was sagt aber Paul zum Finale?
Spanien!

Würde ja passen, dann hat die DFB Auswahl "nur" gegen den zukünftigen Weltmeister (und Serbien) verloren.
Paul war übrigens sehr schnell bei der Auswahl für Spanien - wird wohl ein hoher Sieg?
Oder alles nur Quatsch (mit Soße) ?

1 Kommentar:

  1. #Update: Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil stehen unter den zehn Kandidaten für die Wahl zum besten Spieler der WM 2010. Thomas Müller wird wohl der beste Jungprofi.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails