Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 3. Juli 2010

keine Politik, dafür sonnig

Noch nicht allzulang her, da regten wir uns über Eis, Schnee, Glätte und so manchen Politiker auf, der "vom Eise befreit ist meine Strasse, allein auf weiter Flur" rezitierte.
Und heute? Da meckern wir schon wieder: zu heiß - zu viel Sonne, zu wenig Regen ...

Wie soll uns das dann Petrus recht machen? Immer nur meckern, da weiss auch er nicht mehr, was das soll. So kommt dann eben die Klimaerwärmung in Klimaerkaltung mit heißem Sommer, so daß die Solaranlagen in einem freundlichem glutrot zurückglühen.
werbung:

Doch Petrus steht nicht allein da. Voller Zorn steht schon Thor bereit und wird sich bald schlüssig sein uns mit Sommergewitter wieder auf den richtigen Weg zu bringen, um anschließend Väterchen Frost zu wecken.

Also, genießen wir heute den kommenden Sommertag mit Schweißströmen und ein bisschen kalten Getränke ;) bei der FIFA WM Übertragung aus Südafrika. Lasst uns lächeln - denn die haben jetzt Winter!

Und mal ganz ehrlich - bei dieser Wetterkarte, wächst doch zusammen, was zusammengehört ;)

(Bild: Wetter.de von heute 03.07.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails