Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 6. Juli 2010

Kino im Netz

Was heute nicht so alles möglich ist...
Onlineunterhaltung, das Blind Date im Chat, MSN oder auch bei Facebook und Online einkaufen, selbst frische Brötchen gibt es auf bytes Bestellung.

Doch gestern entdeckte ich - und vor mir viele andere ein neues Gemeinschaftsgefühl im elektronischen Netz, das unsere Welt (fast) umspannt:
Kino im Internet
werbung:

Natürlich ohne Popcorn-Verkäufer und, ebenso natürlich modern, ohne kompletten Film.
Wenn schon bei kleinen Musikstücken Abmahnungen geschrieben werden oder Musikvideos, die mal als Werbung zum CD Verkauf gedacht waren, bei YouTube für deutsche Zugänge gesperrt werden, dann kann auch kein kompletter Film Online gesetzt werden. Zumindest nicht legal.
Sonst würde ja auch z.B. ZDF und N-TV ihr komplettes Fernsehprogramm live streamen.
Aber darum geht es ja auch gar nicht.
Viel eher um das "Gemeinschaftsgefühl" wenn man alleine vor dem Rechner sitzt. Selbst leise tuscheln geht beim Kino Online!

Auf jeden Fall, aus meiner Sicht, eine schöne Werbekampagne für Shrek (ja, der nette Oger von nebenan) und sein neuestes Abenteuer. Auch wenn nur Trailer und Interviews laufen - lachen konnte ich trotzdem. Und ich bin schwer am überlegen, ob es, wenn es Shrek und seinen gestiefelten Kater schon in 3 D gibt,  ja ob es, nicht auch den PruzzenBlog treffen könnte? Persönliche und unpersönliche Meinungen - auch in 3D ;) Und mich gibt es auch dazu - klar in 3D und in Farbe :)

Wer nun grün schauen möchte, klickt ganz ökologisch hier - bevor er Google missbraucht. Viel Spass! Wir sehen uns im Kino!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails