Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 19. Juli 2010

Sommerloch oder sind das unsere Probleme in der BRD?

Den Grünen scheint es gut zu gehen, oder ist es doch nur wieder ein Sommerloch, welches gefüllt werden soll?


Die Grünen werfen Familienministerin Kristina Schröder (CDU) vor, sich zu wenig für Lesben und Schwule einzusetzen, steht heute in so manchem Medium.
Ich würde der CDU vorwerfen, sich zuwenig um die Sorgen der Bürger zu kümmern, aber das wäre natürlich zu wenig Gender Gähnder. Denn  es müsste natürlich heissen: "Bürgerinnen und Bürger, Lesberinnen und Schwule, Kinderinnen und Kinder, Hundinnen und Köter" - oder so ähnlich.
Aber zurück zum Thema:

werbung: 

“Die Bundesregierung vernachlässigt und ignoriert die Belange homosexueller Jugendlicher”, sagt der Grünen-Abgeordnete Kai Gehring mit Blick auf eine Anfrage an die Regierung, deren Antwort den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe vorliegt. 
berichtet Newsburger auf seiner Internetseite
Weiter kritisieren die Grünen, dass die Regierung sich unwissend stelle. So liegen dem Bund angeblich “keine statistischen Daten zur Rate der Suizidversuche bei lesbischen und schwulen Jugendlichen vor."
heisst es dort weiter und
 “Das Desinteresse und die Ignoranz gegenüber fünf bis zehn Prozent der Jugendlichen ist beschämend und nicht hinnehmbar”, sagte Gehring.
Was ist mit den anderen  90 bis 95%? Ist da das Desinteresse nicht beschämend?
Und welche Statistik gibt es darüber?
Fragen über Fragen, an die Grünen. Wichtig?


Achso, ich vergaß Sommerloch ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails