Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 6. August 2010

Schaller zu schnell

So bös wie es klingt, nicht seine Loveparade hätte ihn fast umgebracht, sondern seine Fahrkünste.
So berichtet WELT online:
Loveparade-Veranstalter Rainer Schaller hat bei einem Unfall nahe Berg (Landkreis Hof) einen Sportwagen zu Schrott gefahren. Der 41-Jährige saß alleine in dem weißen Lamborghini, er wurde nicht verletzt. „Er war zu schnell unterwegs bei Regen“, sagte ein Polizeisprecher. Der Schaden an seinem Wagen wurde auf 100.000 Euro geschätzt.
Spektakulär sei der Unfall nicht gewesen, aber
werbung:

der sportliche Flitzer war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.
Eh allerdings Verschwörungstheorien und Suizidvorwürfe kommen stellt die obige Internetseite klar:
Schaller kommt aus dem beschaulichen Schlüsselfeld in Oberfranken, einem Ort von knapp 6000 Einwohnern. Seine Freundin soll in Unterfranken leben.
Und bei dem Stress, dem er unterliegt, kann ein Unfall passieren, meine ich. Schaller, Chef von McFit, selbst blieb unverletzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails