Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 9. November 2010

Mopo Logik

Im Normalfall werfe ich die Zeitung des Tages nach dem Lesen in den Müll - klar in den Altpapiercontainer ;)
Doch die gestrige Ausgabe der Mopo (Hamburger Morgenpost) hat es verdient länger betrachtet zu werden, und das nicht nur wegen dem Castor - auch wegen der Schlaglöcher in Hamburg:
auf das Bild klicken - und lesen ;)



Kommentare:

  1. Die Grafiker haben sich aber besonders viel Mühe gegeben, damit man erkennen kann, dass der Balken für ja viel länger ist als für nein. Vielleicht sollten die Grafiker noch einmal geschult werden.

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht ob die da irgendwas vertauscht haben ?????
    bestimmt nur...damit es besser aussieht für die schönste stadt der welt
    hm was is eigendlich das schönste an hamburg???
    klar die A39 nach Lüneburg.........

    AntwortenLöschen
  3. ohne schlaglöcher........

    AntwortenLöschen
  4. Kann ja mal passieren ;)
    Ich hoffe die Graphiker können heute, wie wir, darüber lächeln (und sind keinen Kopf kürzer)

    AntwortenLöschen
  5. naja irgendwas is ja immer .......

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails