Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 15. Februar 2011

ebay zum zweiten ...

 nicht nur die Enfgländer könnens - die Deutschen auch!  
Vor wenigen Tagen berichtete ich, dass es alles auf Ebay gibt, alles - sogar ein Kampfjet der britischen RAF.
Doch auch andere bizarre Dinge werden auf der Auktionsplattform versteigert:

Wie wäre es mit einem Reaktor-Brennelement? Vielleicht können Sie damit mit Vattenfall in Konkurrenz gehen.
Oder den Sinn des Lebens? Diesen gibt es sogar ohne Versandkosten!

Wie? Lesen Sie einfach weiter:

werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog
:werbung ende
Noch einmal zum Reaktor Brennelement:
Es ist
ein unbestrahltes Brennelement aus dem stillgelegten Thorium-Hochtemperaturreaktor (THTR) in Hamm-Uentrop zum Verkauf angeboten.
wie die RP Online zu berichten weiss. Unbestrahlt bedeutet gefahrlos und damit ist der Verkauf legal! Auch wenn es bereits gebraucht ist ;)
Folgende Einzelheiten hinterlies der Verkäufer auf der Angebotsseite:
 Ebay Screenshot 14.02.2011 ca. 21:30
... guter Zustand - siehe Scan, Original 6 cm Kugel auf Kunststoffsockel (Kugel liegt lose drauf), keine Beschädigung, etwas berieben, reichlich Info´s im Internet - Graphitkugel Hamm eingeben, geschichtl. Objekt, da nur von 1985-89 betrieben wurde, Graphitkugel / Graphitmoderator, reine Graphitkugel die beigemischt wurde als zusätzlicher Moderator.
Also, wer Interesse hat, klicke hier!

Doch bevor man damit hantiert, wäre der Sinn des Lebens doch auch etwas Wert, oder?
Der kostete nur wenige Dollar.

Das zeigt doch, worauf es heute ankommt: heiss werden, ja brennen musst du ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails