Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 13. Februar 2011

Lust auf einen Kampfflieger?

  UK - Ebay Screenshot 
Was nicht so alles im Netz angeboten wird. Alles kann man kaufen - Alles, wirklich alles.
So zum Beispiel einen Kampf-Jet!
So berichtet onlinemarktplatz darüber, dass ein 7-jähriger erst vor wenigen Tagen sich eine "Harrier Jump Jet T-Bird" zulegte:
Die Harrier Jump Jet T-Bird wurde für 82.843 Euro bei eBay.co.uk angeboten, der Junge klickte  auf den „Kaufen-Button“  und Schwups nannte er den Jet (fast) sein Eigen. Der Vater konnte jedoch noch in letzter Sekunde den Kauf wieder rückgängig machen, indem er beim Verkäufer, der Jet Art Aviation Ltd anrief und sich für den Fehltritt seines Sohnes entschuldigte.
Nun war der Jet wieder bei Ebay. Obwohl sie nicht flugfähig ist, werden trotzdem einige darauf geboten haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails