Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 14. Februar 2011

Ein Memo das überrascht

Der Focus, bekannt als politisches gut bebildertes Magazin, hat ein "Memo", eine Klarstellung, seines Chefredakteurs gebracht, der zum Nachdenken - und vielleicht sogar zum Mitdenken aufrufen soll.

Endlich mal Klartext, aus einer Redaktion die doch öfter der aktuellen Politik hinterherhechelte, statt dem Bürger und Leser Mut zu geben. Ein Klartext, ein Standpunkt, diesmal zum Thema "Islamismus, nein danke!"

Damit könnte man fast - aber nur fast ... - glauben, der Focus gibt sich (wieder) kritisch und sogar politisch unkorrekt

werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog
:werbung ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails