Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 26. Februar 2011

Sie sind Helden

  Judith Holofernes hat die BILD im Griff
Photobearbeitung PruzzenBlog   
Ok, ganz so Held sind "Wir sind Helden" auch nicht. Nachdem sie also einer Anfrage für die Bildwerbung negativ und wortreich beantwortet haben, klickten viele auf die Seite der ehemaligen Chartband.
So war es denn doch eine Werbung, für die Musikgruppe als auch für die BILD. Fragt man sich nur, warum haben die Musiker auf eine Auszahlung, von mir aus auch für einen sozialen Verein, dann verzichtet?

Nun sind sie die Helden, weil sie sich etwas trauten, was so mancher Promi sich nicht traute - und nutzen doch die Aufmerksamkeit. So einfach kann manchmal PR sein. Eine "Win-Win" Situation ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails