Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 3. März 2011

Was wird denn gerade beschlossen was keiner erfahren soll?

Irgendetwas ist im Busch ...
denn noch immer mehrt sich Presse und Politik über den Menschen aus, der offiziell erkannte, dass es Krieg ist, wenn deutsche Soldaten schiessen müssen und sterben ...
KT Gutti ist nicht mehr im Amt - was will die "Opposition" und was wollen die Medien denn noch?
Trotzdem ist er in den Schlagzeilen ...

Oder ist er es damit der Schlamassel des neuen Super-Öko-Sprits E10 nicht auffällt und die BUND Meinung zum angeblichen Klimaschutzbenzin "überguttit" wird? Denn auch die Umweltorganisation stellte fest, dass im Öko-Sprit kein Öko wirklich drin ist ..
Oder ist er es wegen den neuen EU Beratungen, bei denen es um Geld geht - um unser Geld?
Oder ist er es wegen den kommenden Benzinpreisen, dank der "Revolutionen" in Afrika?
Oder ist Erdogan wirklich schon "Unser Ministerpräsident"?
Oder ... oder ... oder ...?

Wenn sie es wissen, ... bitte schreiben Sie mir den wahren Grund - DANKE!

1 Kommentar:

  1. Schönen Guten Abend,
    ist es nicht die öffentliche meinung nicht mehr auf jemanden einzutreten der am boden ist naja
    was wäre wahlkampf ohne eine schmutzkampanige
    ABER LÜGEN uns diese POLITIKER nicht auch an oder versprechen etwas was sie eh nicht einhalten

    ABER wie immer in der DEMOKRATIE wer die wahrheit sagt muss halt gehen sehe Sarrazin mit seinen wahrheitsgemäßen thesen
    sowie auch der BMdVg der halt feststellte das sich deutsche soldaten im krieg befinden.....

    in diesem sinne

    und viel glück für den Herr Guttenberg

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails