Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 29. September 2011

Datenkrake Facebook

Erst war es Google, jetzt ist es Facebook. Der neue Datenstaubsauger, der gar nicht so neu ist.
Doch die Nutzerzahlen steigen täglich - und damit auch das Wissen von Facebook.

Nach einem Beitrag der BILD-Zeitung deckte ein Student nun auf, was Facebook über jeden Nutzer so alles weis.
Etwa 1200 A4 Seiten innerhalb von 3 Jahre!

BILD Online stellt dar, wie man an seine Daten herankommt.

Es bewahrheitet sich: Erzähle in Facebook nur, was du auch deinem Nachbarn erzählen würdest, denn das alte Sprichwort "reden ist silber, schweigen ist gold" gilt noch heute - und scheinbar erst recht!



werbung:




:werbung ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails