Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 7. November 2011

Frauen als Puppen

Man(n) sagt ja immer, das er zu hause kaum zu Wort kommt, allerdings sind Frauen auch unter Frauen als Quasselstrippe verschrien. Man könnte hier die These der gebrauchten Wörter am Tage anführen, wobei gezählt wurde, dass Frauen ein mehrfaches an Wörter nutzen...

Doch der Russe, über den der österreichische Kurier berichtete, hatte ganz andere sorgen:
Soll er doch mit sechsundzwanzig (26!) Frauenleichen zusammen "gelebt" haben:

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende
Mit 26 Frauenleichen soll ein Russe in der Stadt Nischni Nowgorod an der Wolga in einer Dreizimmerwohnung gelebt haben. Die Polizei entdeckte die mumifizierten Skelette bei einer Durchsuchung, wie russische Medien berichteten. Der Verdächtige wurde festgenommen.
schreibt der Kurier.
Der Russe soll die Frauen von Friedhöfen gestohlen und anschliessend angezogen und als Puppen hergerichtet haben. Heraus kam dies beim Besuch seiner Eltern.




Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails