Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 23. Januar 2012

Klum pen zerbarstet

Man glaubt es kaum:
Heidi Klum und Sänger Seal haben die Gerüchte über ihr Ehe-Aus bestätigt. Das Paar, das vier gemeinsame Kinder hat, gab in der Nacht die Trennung bekannt - sie hätten sich "auseinandergelebt". (n24 auf Facebook)
Nicht dass sich da zwei getrennt haben, den Scheidungsanwalt arbeit geben (wollen) ...
sondern dass das die Top-Nachricht vom Wochenende ist!
So wie links oben auf dem Screenshot titelt die BILD nicht als einziges Tagesblatt.

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende

Da kommt man doch ins Grübeln:
eine Frau die in Amerika lebt, reicht die Scheidung ein - und dem lesenden BRD Bürger interessiert es
eine ehemalige Institution, wie die Ehe, wird mit wenigen Schlagzeilen aufgelöst

Oder staunt man nur, weil man so etwas vom Vorzeigeehepaar nicht dachte?
Wie oft knallt es in ihrer Nachbarschaft, auch wenn es nur die Türen sind - und betrefende Leute zeigen sich eine Stunde später, als wenn alles Supi-Tutti wär?

Oder ist man erstaunt, das dies einem Paar "passiert", das doch fast jährlich ihr JA-Wort wiederholten?

Oder ist es einfach nur, weil man nun weiss, was Ehe ist ...


Vielleicht halten ja (eingetragene oder nicht eingetragene) Lebenspartnerschaften wirklich ein Leben lang ....?

Egal - Hauptsache, und das ist wirklich wichtig: 
die Kinder getrennter Eltern behalten ihren Vater und ihre Mutter!



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

1 Kommentar:

  1. ‎"Am 23. Januar 1874 verabscheidet der Preußische Landtag ein Gesetz über die Einführung der Zivilehe, das auch die Möglichkeit einer Scheidung vorsah, Ein Jahr später wurde es von Bismarck gegen den Widerstand des politischen Katholizismus auf das Deutsche Reich übertragen - das Gesetz fällt in die Zeit des "Kulturkampfes". berichtet N24 History auf Facebook ...
    vllt. deshalb der Aufstand um die Klums? http://pruzzen.blogspot.com/2012/01/klum-pen-zerbarstet.html

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails