Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 14. Januar 2012

Wenn Politiker Politiker werden

Oft hat man ja nicht die Chance die Geburt und Entwicklung der Menschen mitzubegleiten.
Dank der Piratenpartei ist es etwas anders - man kann nun ersehen, wie aus ganz normalen und fast normalen Menschen Politiker werden.
So auch bei Marina Weisband, politische Geschäftsfüherin der Piratenpartei Deutschland. Diese Dame "kleidet" sich in Facebook mit dem Foto, welches wir links anzeigen.

Nachdem die Frau Weisband schon die TV-Welt unsicher machte, Ex-Dirty Harry zum schwitzen brachte; im ZDF den Ton angab, berichtet sie nun stolz auf Facebook:

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
Ich muss nach Bergisch Gladbach, München, Köln, Berlin, Hamburg und Münster. Und das sind nur die nächsten 5 Tage. :(
Man beachte den Smilie.
Normalerweise sollte doch eine junge Frau zufrieden sein, wenn sie dank Auftrag und Berufung durch die Bundesdeutschen Länder reisen darf. Zum Teil wollte sie es doch auch so - mit der Amtsübernahme sollte ihr das bewusst sein.
Oder sind das private Ausflüge? Dann sollte sie sich ebenso freuen ... oder?

Oder, stellt dieses traurige "Gesicht" schon eine Art Amtsmüdigkeit dar? Wird jetzt den ersten Piraten bereits bewusst, dass man in und für die Politik auch arbeiten und reisen muss (und darf)?

Oder, möchte sie nur ein wenig Aufmunterung - als Selbstmitleid als Show?

Egal welche Antwort passt -
es hat etwas gutes, wenn man miterleben kann, wie aus (fast) normalen Menschen Politiker werden.



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails