Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 15. April 2012

Rauchende Köpfe

Fussball ohne Bier... Fussball ohne Rauch ...
Für mich wäre es interessanter Fußball ohne Gewalt zu erleben, aber sei es drum - in Bayern laufen die Uhren anders:
Der ÖDP-Politiker will sich nun mit dem FC Bayern hinsetzen und ein Rauchverbot im Stadion diskutieren:
Ein einheitliches Rauchverbot in Fußballstadien will der ÖDP-Bundesvorsitzende Sebastian Frankenberger erwirken. Demnächst werde er mit FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß über ein Zigarettenverbot in der Allianz-Arena ab kommender Saison verhandeln, kündigte der Initiator des bayerischen Volksentscheids zum Nichtraucherschutzgesetz am Freitag in Passau an. „Rauchen und Sport gehören einfach nicht zusammen.“
berichtet die Münchner Abendzeitung. Vorbilder gebe es ja:


werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
...schließlich seien mit Leverkusen, Schalke und Hamburg bereits drei Bundesligastadien rauchfrei.
Der "Jungfaschist" der Ökologisch Demokratischen Partei, wie Sebastian Frankenberger unlängst in einer Redesendung von Phoenix - zwar nicht direkt - betitelt wurde, behält seine Tendenz bei. Sein Wille geschehe, denn er weiss was für alle anderen gut ist. Ein richtiger Gutmensch also, der ödp-Bayer.

Statt auf Umweltthemen und Menschenrecht zu setzen, setzt er nun wieder darauf, dass in einer Demokratie nur eine Meinung Gewicht hat. Am besten seine und sonst keine!
Was würde passieren, wenn die ödp wieder mit den Grünen vereint wird? Oder gar selbst mal regieren darf? Eine Diktatur?

Mir, werte Leser, mir wird Angst und Bange. Mit Rauchverbot fängt es an ... womit es endet?



ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

1 Kommentar:

  1. Außerdem lügt Frankenberger (wieder einmal). Weder auf Schalke noch im Stadion des HSV gibt es ein totales Rauchverbot, wie die Sprecherinnen beider Vereine auf eine entsprechende Frage klarstellten: http://www.rauchernews.de/news/2012/04/13/frankenberger-kann-das-luegen-nicht-lassen/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails