Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 24. Mai 2010

Klima? Egal

Wurde noch vor wenigen Tagen des Knuts und Lars Heimat bedroht, die schweizerische Süsswarenindustrie sich neue Gipfel der Schokoladenkultur entwickelt, also zu deutsch:
die Eisbärenheimat schmolz und Toblerones Gipfel hätten grün gefärbt werden müssen,

ist ab sofort die Klimadebatte und die Klimabedrohung "out" - nichts mehr mit Holland unter Wasser und Berlin an der Ostsee. Keine Palmen in der Lüneburger Heide ... Schade eigentlich!
Oder?
Der Winter 09/10 war kalt - bis vor einigen Tagen klapperten wir mit den Zähnen. Wir fragten: Wo ist sie, die Klimaerwärmung?
Wir erinnern uns? Am 20 Dezember veröffentlichte der Pruzzenblog:

Der 4. Advent brachte das große Zittern! Überall wurden Minusrekorde gebrochen, Schneechaos an den Flughäfen, Tausende Glätteunfälle mit Toten und Verletzten. Es war der Winter-Wahnsinn!

BIBBER-WINTER
EUROPA UND DIE USA IN EISIGER HAND

AKTUELL

EUROSTAR-PANNE
„ES WAR EINE NACHT
IN DER HÖLLE“
SCHNEE-NOTSTAND
EISSTÜRME LEGEN WASHINGTON LAHM
MINUS 21,7 GRAD
DA FRIERT SOGAR DIE
BROCKEN-BAHN FEST
EIS-WINTER
DAS GROSSE ZITTERN

BIBBER-KÄLTE

Das frostige Winterwetter kostete in Deutschland mindestens sieben Menschen das Leben.
Unter Frierst du noch oder schwitzt du schon? fragten wir uns - und unsere Leser, wie es weitergehen soll.
Weitere Berichte zum Thema Klima und Katastrophen findest du mit der Suche ... Aber ...

Und nun, nun kommen endlich die ersten Hitzestrahlen unserer geliebten Sonne - und nun soll alles eine Lüge gewesen sein, die ganze Klimaerwärmung nur Lug und Betrug?
Nun haben die Vereinten Nationen offiziell erklärt, dass das Artensterben viel schlimmer ist als der angebliche Kliamwandel. Erst Ende April 2010 hatten Wissenschaftler in der renommierten FachzeitschriftScience eine Studie veröffentlicht, die auch für die globale Ebene das vollständige Versagen der Politik beim Artenschutz belegt – im Gegensatz zur politischen Aktivität beim angeblichen »Klimawandel«. Denn die Politiker sind eben nur auf diesen focussiert. Warum also kämpfen unsere Bundestagsvertreter nur weiter so tapfer gegen die »Erderwärmung«? Ganz einfach – sie werden geschmiert. Sie haben richtig gelesen: Die korrupten Bundestagsparteien werden dafür bezahlt! Die neue Studie und die Verlautbarung der UN passen dem Kabinett von Frau Merkel natürlich nicht ins Konzept. Und deshalb verschweigt man das alles den Bürgern, damit man die Abgaben der Bürger unter Berufung auf den »Klimawandel« noch weiter erhöhen kann ...
schreibt Udo Ulfkotte im Bericht für die Onlineseiten vom Kopp Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails