Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 15. August 2010

Besoffen zum Ramadan

Ramadan, für alle Nicht- RTL2- Zuschauer, ist eine Art des Fastens. Muslime deuten diese Zeit damit auf, dass sie dadurch mehr an Allah denken können, Allah näher sind - und ihren Glauben festigen können. Ramadan ist allerdings vorrangig tagsüber einzuhalten. In der Nacht, wahrscheinlich ist Allah Nachtblind, darf wieder gegessen und getrunken werden.
Während viele Muslime sich an diese Regelung halten, scheinen andere, da man in höherer Position ist, die Verbote ihrer religösen Überzeugung zu übergehen.

Peinlicher Ramadan-Auftakt: Saudischer Diplomat betrunken am Steuer

tittelt der Kopp Verlag, dieser Tage:


werbung:

Natürlich wurde den Medien eine Art Maulkorb verpasst - doch dänische Medienmitarbeiter denken hier anders als ihre deutschen Kollegen. Ich denke, sie würden auch eine Mediencharta, wie sie in Niedersachsen favorisiert wurde, zerreissen.
Also berichten die Dänen davon, dass der saudische Diplomat etwas zu tief ins Glas geschaut haben solle.
Doch, ausser beim Kopp Verlag konnte ich heute keine weitere große Meldung erkennen. Wäre sie doch möglich gewesen, wenn man bedenkt, was sich abspielte als eine Bischöfin, nach dem .... Glas ins Auto setzte und erwischt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails